Diana Schröer, 2. Vorsitzende

Mein Name ist Diana Schröer, ich bin 49 Jahre alt und wurde in den Kreisverband Roth-Nürnberger Land als stellvertretende Vorsitzende gewählt.

Ich wohne zusammen mit meinem Mann und mit meinen beiden erwachsenen Söhnen in Wendelstein. Hier haben wir seit 25 Jahren eine Praxis für Physiotherapie und Osteopathie, in der ich hauptsächlich für das Organisatorische und die Anmeldung zuständig bin. Als gelernte Lithografin gestalte, zeichne und male ich auch sehr gerne.

In meiner Freizeit treffe ich mich sehr gerne mit meinen Freunden und denjenigen die es gerne noch werden möchten. Ich liebe den Umgang mit Menschen und deshalb freut es mich sehr, mich für sie einsetzen zu dürfen.

Ich möchte sehr gerne meinen Teil dazu beitragen etwas zu verändern, mich einbringen in die Politik und die notwendigen Änderungen anstreben, um in einer Zukunft in Freiheit, Liebe, Achtsamkeit und im Einklang mit der Natur leben zu können.