Mitglied werden

Nur gemeinsam sind wir stark!

Gerade im Frühjahr 2020 haben wir alle erkannt, wie wichtig es wird, dass sich die vielen vernünftig denkenden Menschen in unserem Land miteinander vernetzen.

Eine bessere Möglichkeit, gemeinsam etwas für unsere Gesellschaft und unser Land zu erreichen, als mit einer Partei, die den machthungrigen Anführern von CDU/CSU, SPD, Grünen & Co. Paroli bieten kann, gibt es nicht. Eine reine Interessengemeinschaft oder ein Verein würde kaum ernsthaft wahrgenommen, so dass wir uns für diese Form des Zusammenschlusses entschieden haben.

Wenn du dich uns anschließen möchtest, dann bist du herzlich willkommen.

Bitte wende dich für weitere Fragen zu einer Neumitgliedschaft zunächst per E-Mail an uns:

kontakt@diebasis-roth-nuernberger-land.de

oder

PDF-Formular einfach ausdrucken, ausfüllen und gescannt oder per Foto an die E-Mail-Adresse

mitgliedschaft@diebasis-bayern.de

schicken.